/// Rubrik: Bildergalerien

Bewohnerfest auf dem Ekkharthof

Lengwil – Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Bestehen des Ekkharthofes Lengwil feierten die Bewohner am Samstag ihr erstes eigenes Fest, das vom Bewohnerparlament selbst organisiert wurde. Vor sieben Jahren entstanden, setzt sich das Parlament für die Belange der rund 200 Bewohner des Ekkharthofes ein. Auch viele Angehörige der Menschen mit Behinderung waren bei schönstem Wetter gekommen, um zusammen zu feiern, singen und tanzen. Es gab kostenlos Kaffee, Kuchen, kühle Getränke und Eis. Die Schulband des Ekkharthofes sorgte mit beschwingten Rhythmen für die gekonnte musikalische Begleitung. Und wer wollte, konnte mit Oldtimern eine kurze Ausfahrt unternehmen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.