/// Rubrik: Stadtleben

Für einmal mit Vollgas über den Boulevard

Kreuzlingen – Einer der Höhepunkte des Oldtimer-Rides KonKreT war der Start eines richtigen Rennwagens auf dem Boulevard.

DSC_0757

Da schiebt er noch: Rennfahrer Oliver Riester. (Bild: sb)

Am vergangenen Sonntag zeigten die Veranstalter des Oldtimer-Rides KonKreT, dass es nur ein paar Parkplätze mehr auf dem Boulevard braucht und schon ist dieser im Nu bevölkert. Bedauerlicherweise haben unsere Stadtoberen keine ebenso tollen Schlitten zur Verfügung wie Remo Santandrea und Hilmar Wörnle. Diese auf eben jenen Parkplätzen zur Schau gestellten Vehikel nämlich und das schöne Wetter lockten die Besucher zahlreich in unsere Fussgängerzone in spe.

Hier geht’s zu unserer Bildergalerie.

Für erschrockene Gesichter sorgte kurz der Start des Rennwagens von Oliver Riester:  Die Besucher mussten eine Gasse bilden, und schon schoss sein Bolide mit einer ungeheuren Geschwindigkeit den Boulevard hinauf. Keiner hatte wohl damit gerechnet, dass der Pilot seinen Wagen wirklich so schnell durch eine Begegnungszone steuern würde.

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.