/// Rubrik: Bildergalerien

Frühlingserwachen in der Gartenarena Erni

Bottighofen – Passend zum Motto Frühlingserwachen in der Gartenarena von Gartenbau Erni zeigte sich das Wetter am Wochenende beinahe von seiner schönsten Seite. Viele hundert Besucher waren am Samstag und Sonntag gekommen, um sich über das breite Angebotsspektrum der Firma zu informieren. Wer wollte, konnte bei Workshops und Minibagger auch mal selbst Hand anlegen. Die Ausstellung war in vier grosse Themenbereiche gegliedert – Gartenbau, -pflege, -planung und Wasser. Hier stand vor allem der Schwimmteich bei den Besuchern im Mittelpunkt des Interesses. Und wie es sich im Garten gehört, wurde natürlich auch gechillt und gegrillt. Fazit: Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst. (Bilder: zvg)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.