/// Rubrik: Marktinfos

Ein Jahr Massage Studio by Sandra Züllig

Langrickenbach – Vor einem Jahr eröffnete Sandra Züllig ihr kleines aber feines Wohlfühlstudio in Langrickenbach.

Therapeutin Sandra Züllig. (Bild: zvg)

Therapeutin Sandra Züllig. (Bild: zvg)

Gleich nach einer Vielzahl an Ausbildungen startete sie mit ihren Angeboten durch. Sandra Züllig ist es wichtig, dass sie ihren Kunden Behandlungen auf hohem Niveau weitergeben kann.  Nebst einem breitgefächerten Angebot an  Massagen werden auch Pediküre und Maniküre sowie Beauty–Behandlungen angeboten. Neu, seit Mai 2016, gehört die Hypnose Therapie dazu. Einige treten der Hypnose mit Skepsis entgegen. Doch dazu gibt es keinen Grund. Denn in Hypnose ist man nicht willenlos, noch schläft man. Man befindet sich lediglich in einem tiefenentspannten Zustand. Nebst Raucherentwöhnung, Phobien und Ängsten oder Abnehmen kann in der Hypnose noch viel mehr erreicht werden. Die Arbeitsweise von Hypnosetherapeutin Züllig besteht darin, gemeinsam mit dem KIienten, erst die Ursachen zu beheben, um so die Symptome zu beseitigen. Zum Jährigen gibt es auch ein Geschenk von Züllig. Wer bis zum 10. Juli ein 10er-Abo für Massagen löst, erhält zehn Prozent Rabatt, für Ganzkörperbehandlungen und Pediküren sind es 15 Prozent. Und für jede Besucherin und Besucher bei Züllig an der Mattwilerstrasse 2 in Langrickenbach gibt es noch eine kleine Überraschung.

Massage Studio by Sandra Züllig
Raum für Hypnosetherapie 4 you
Mattwilerstrasse 2, Langrickenbach
078 685 48 95
www.sandrazuellig-pilates.com
www.beratung-4you.com

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.