/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Innovation zum Anfassen

Kreuzlingen – Vergangenes Wochenende fand die fünfte Ausgabe der Immozionale Thurgau im Kreuzlinger Dreispitz statt. Neben aktuellen Immobilienangeboten des Kantons, konnten Besucher neueste Innovationen rund um das Eigenheim testen und ausprobieren.

Trotz des Frühlingswetters kamen am vergangenen Wochenende zahlreiche Interessierte zur fünften Ausgabe der Immozionale Thurgau in den Kreuzlinger Dreispitz. Die Messebesucher konnten sich auf den aktuellsten Stand des Immobilienangebots im Kanton Thurgau bringen, sich eingehend über eventuelle Käufe und Anmietungen beraten lassen und aus erster Hand von geplanten Projekten und Umbauten erfahren. Ebenso wurden modernste Techniken der Sanierung von Immobilien, sowie Produkte und Innovationen die das Zuhause noch schöner machen, präsentiert.

Impressionen der Immozionale finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.