/// Rubrik: Marktinfos | Region

Frühling im Wohnzimmer

Konstanz - An der Frühlingsmesse im Polstermöbelhaus «sitDown» gibt es frische Farben, ausgeweitete Abteilungen und die Neuheiten der Fachmesse.

sitdown

Die neuen Sofas bringen Frische ins Wohnzimmer. Bild: zvg

«Individualität heisst unser neuer Abteilungsbereich», verrät Hermann Neun, Inhaber des Polster Spezialhauses sitDown an der Line-Eid-Strasse 7 in Konstanz. Praktisch jeder Wunsch kann dem Kunden dort erfüllt werden, sei es die Sitzhöhe, -härte oder -farbe. Mittlerweile wird jede zweite Garnitur mit persönlich abgestimmten Vorlieben verkauft.

Inspirierender Frühjahrsputz
Dass der Frühling vor der Tür steht, merkt man auch beim Polstermöbelfachhändler. Neuheiten aus der Fachmesse in Köln stehen schon bereit in frischen und frühlingshaften Farben.
Perfekt für Kunden, die nach dem Frühjahrsputz ihr verstaubtes Sofa ersetzen wollen. Seit fünf Jahren organisiert das sitDown die Frühlingsmesse. Noch bis zum 25. März kann auf 4000m² die Leichtigkeit des Sitzens erfahren werden. Filigrane und leichte Sofas sind im Trend, welche auf kleinen Füssen auch in kleinen Wohnungen weniger wuchtig wirken. «Damit kann aus einem Raum viel mehr gemacht werden», so Neun. Auch die modular in alle Himmelsrichtungen und -höhen verstellbaren Garnituren, machen aus einem Wohnzimmer einen Multifunktionsraum. «Kunden kommen dabei auf Nutzungsmöglichkeiten, auf die ich gar nie gekommen wäre», schmunzelt Neun. Dabei wird auch das Portemonnaie nicht zu schwer belastet, für Neubestellungen gibt es zehn Prozent Messerabatt auf alle Modelle. Die Frühlingsmesse ist täglich geöffnet von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 17 Uhr.

sitdown.europa-moebel.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.