/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Autos mit Strahlkraft

Kreuzlingen – Bei herrlichem Wetter präsentierten die hiesigen Autohäuser die Neuheiten ihrer Marken. Zahlreiche Besucher der AutoKreuzlingen Messer nutzen die Möglichkeit, sich über Innovationen und Preise zu informieren.

Mit dem englischen Doppeldecker Bus ging es gemütlich von einem Ausstellungsort zum nächsten und so konnte man sich am Wochenende etliche Stunden damit vertreiben, durch die blank polierten Boliden zu schlendern. Die Autohäuser warfen ihre Neuheiten dann auch ordentlich in Schale und standen mit Rat und Fachwissen zur Seite. Daneben war es auch einfach ein herrlicher Ausflug, die potentiellen Wägen für den nächsten Sonntagausflug aufs Land zu begutachten.

Einige Impressionen der diesjährigen AutoKreuzlingen gibt es in unserer Bildergalerie.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.