/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Um die Wette gestrahlt

Kreuzlingen – Auch der zweite Gartentag war ein voller Erfolg.

Publikumsandrang wie am Jahrmarkt konnte der zweite Kreuzlinger Gartentag am vergangenen Samstag verzeichnen. Die Sonne strahlte mit den Besucherinnen und Besuchern um die Wette. Wer Anregungen für den heimischen Garten suchte, konnte sich an einem der zahlreichen Stände inspirieren lassen, darunter viele Floristiker und Gartenbauer, aber auch Hersteller von Gartenartikeln oder die beliebte Setzlingsbörse. Hier wurde nach Herzenslust getauscht und gefachsimpelt. Nicht wenige Hobbygärtner schritten im Anschluss zur Tat und trugen ihre grünen Schätze nach Hause, um sie direkt einzupflanzen.

Unser Redaktionsleiter Stefan Böker hat für Sie einige Impressionen gesammelt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.