/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien | Marktinfos | Topaktuell

Einweihungsfest der Stutz AG Kreuzlingen

Kreuzlingen – Pünktlich zur Bausaison 2017 konnte die Firma Stutz AG ihr neues Gebäude an der Seetalstrasse beziehen. Das Einweihungsfest war am Mittwoch, 10. Mai, bei schönstem Sonnenschein.

Der kleine aber feine Neubau  beheimatet sechs Arbeitsplätze, zwei Besprechungszimmer sowie Infrastruktur- und Archivräume. Auf dem Dach des prägnanten Sichtbetongebäudes befindet sich zudem eine Terrasse mit Blick auf den See. Der Neubau profitiert von der optimalen Erschliessung am westlichen Ende des Werkplatzes. Bei schönstem Sonnenschein durfte nun die Firma Stutz AG am Mittwoch, 10. Mai, ihre Gäste zur Einweihungsfeier begrüssen und durch die neuen Räume führen. Nebst der Gastfreundschaft des Bauherren, sorgte die beschwingte Musik der Swiss German Dixie-Corporation für gute Laune. Der Neubau konnte in allen Details punkten. Die Mitarbeiter fühlen sich dort sehr wohl und auch beim Publikum kam
das Gebäude gut an. Ein richtiger Hingucker an der Seetalstrasse!

Share Button

Ein Gedanke zu „Einweihungsfest der Stutz AG Kreuzlingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.