/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien | Stadtleben | Topaktuell

Gewa – ein voller Erfolg

Kreuzlingen – Am vergangenen Wochenende, 12. bis 14. Mai, fand auf der Festwiese am Dreispitz die erste Gewa unter der Leitung von Thomas Gut statt. Er ist mit dem Erfolg mehr als zufrieden.

Bei schönstem Wetter konnte man von Freitag bis Sonntag am Bärenplatz über 100 Aussteller in zwei Hallen sowie im Freien besuchen. Für jeden war etwas dabei: von Ponys und Trüffelferkeln über Luftballons, Clowns und Karusselle für die Kleinen, gab es Informatives und Sehenswertes aus den unterschiedlichsten Bereichen zu entdecken. Ob Hotels oder Tourismusgewerbe, Bau- und Sanitärfirmen oder Städtische Betriebe – stundenlang konnte man sich an den attraktiven Ständen aufhalten. Ebenso im wunderbar gestalteten Aussenbereich, wo es einiges zum Thema Garten und Landwirtschaft zu bestaunen gab. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Der Duft vom Grill wehte über das Gelände und lockte die Besucher an, ebenso wie andere regionale Köstlichkeiten. Thomas Gut, der in diesem Jahr die Organisation der Gewa übernommen hat, hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. «Die Feedbacks von Ausstellerseite und auch den Besuchern sind durchweg positiv», so der Werbefachmann. Auch von der Wahl des Standorts ist er überzeugt: «Mitten in der Stadt ist der Bärenplatz einfach perfekt für eine Messe!»

Impressionen gibt es hier in unserer Bildergalerie:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.