/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Zwei Nominationen für den HSC

Handball – Irena Singer-Duhanaj (Publikumsliebling) und Pashke Marku (Beste Nachwuchsspielerin U20) wurden von der Schweizer Handball-Community unter die Top-3-Spielerinnen gewählt.

Irena Singer-Duhanaj (Publikumsliebling) und Pashke Marku (Beste Nachwuchsspielerin U20) könnten abld zur beliebtesten Spielerin ihrer Kategorie gewählt werden. (Bild: zvg)

Am letzten Samstag haben die Frauen des HSC Kreuzlingen in extremis den Verbleib in der höchsten Spielklasse geschafft, nun feiern sie zwei weitere bemerkenswerte Erfolge. Anlässlich der Swiss Handball Awards wurden die Kreuzlinger Spielerinnen Irena Singer-Duhanaj (Publikumsliebling) und Pashke Marku (Beste Nachwuchsspielerin U20) von der Schweizer Handball-Community unter die Top 3 der beliebtesten Spielerinnen gewählt. Am 1. Juni 2017 fällt in der Trafohalle Baden die Entscheidung in den jeweiligen Kategorien.

www.swisshandballawards.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.