/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Zeitreise in die 50er Jahre

Kreuzlingen – Am vergangenen Samstag veranstaltete die Roxy Bar an der Konstanzerstrasse ihr Sechs-Jahre-Jubiläum. Von überall her kamen Gäste und feierten im original Look der 50er Jahre.

Um die Einmaligkeit des Events hervorzuheben hatten die Roxy-Betreiber Gordana Vlajic und Igor Dzombic alle Parkplätze an der Konstanzerstrasse von der Stadt gemietet. Hier präsentierten die Gäste ihre wunderschönen, liebevoll restaurierten US-Cars und Oldtimer. Ein echter Augenschmaus für das Roxy-Publikum, aber auch zahlreiche Passanten, die ihren Augen kaum trauen konnten. Schnell war da die Kamera für ein Erinnerungsfoto gezückt! Auf der Party selbst gab es Musik auf der Bühne und vom Plattenteller mit mehreren DJs und Gruppen. Nicht wenige liessen es sich nicht nehmen, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen – ein wirklich besonderer Anlass mit unvergleichlicher Atmosphäre.

Unser Redaktor Stefan Böker hat einige Szene für Sie eingefangen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.