/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

All you can Dance

Kreuzlingen – In der letzten Schulferienwoche erlebten 23 Kinder eine tolle Lagerwoche in der Musikschule Kreuzlingen. Das erste Tanzlager «All you can dance» war ein voller Erfolg. Die Mädchen tanzten jeden Tag in den Stilen HipHop, Ballett, Modern und Jazz Dance. Tanzimprovisation und Body Work wurden als weitere Highlights im Programm angeboten. Zudem bekamen Sie Tipps und Tricks zum Bühnen Look und die Eltern erhielten zum Schluss des Lagers einen Einblick in die Arbeit in den einzelnen Fächern.

Das erste Tanzlager war ein voller Erfolg. (Bild: zvg)

Es wurde zusammen gegessen, gespielt, gelacht und sogar an einem Abend in der MSK übernachtet. Nicht nur eigene Schülerinnen entschieden sich für den Besuch des Lagers auch Kinder von umliegenden Gemeinden zwischen 8 und 14 Jahren haben sich angemeldet und die Lagerwoche genossen. Den Kindern die Chance zu geben, neue Tanzstile kennenzulernen und das gemeinsame Erleben stand im Vordergrund meinte Stephanie Zweili, die die Lagerleitung hatte. Die Räume der MSK einmal etwas anders zu nutzen, sowie Zeit mit den Kindern auch ausserhalb des Tanzsaals zu verbringen, war für die alle Leiterinnen ein grosses Plus.
Ab dem 14.8. starten alle Kinder dann wieder in ihren angestammten Kursen und wir freuen uns über den neuen Stundenplan. Die ersten 2 Schulwochen stehen für alle Tanzinteressierten als Schnupperwochen zur Verfügung und es darf ausprobiert werden! Weitere Infos gibt es auf www.m-s-k.ch.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.