/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien | Stadtleben | Topaktuell

Trotz Sturm ein schöner Abend auf der Löwenstrasse

Kreuzlingen – Das Löwenstrassenfest am Freitag, 18. August, stand in diesem Jahr wettertechnisch unter keinem guten Stern und nahm ein stürmisches Ende. Die Besucher liessen sich aber selbst von Regen und Wind nicht beeindrucken und verbrachten einen gewohnt geselligen Abend auf einer der wichtigsten Strassen der Stadt.

Nachdem die Tambouren durchnässt und weder die Instrumente der Thunderbirds noch die Bühne vor dem Regen sicher waren, mussten sich auch die zahlreichen Besucher des alljährlichen Löwenstrassenfestes einen trockenen Platz suchen. Das Programm wurde darauf von den Veranstaltern der Witterung angepasst. Bis zum abendlichen Regenguss stand aber einem bunten Treiben nichts im Wege. Sowohl kulinarisch als auch das Unterhaltungsprogramm waren vielfältig. So gab es Paella, Burger oder Pizza, Kunst von Xaver Dahinden, den Einmarsch der Tambouren, einen Kinderflohmarkt, Darbietungen von den Zumbafrauen der Aerobic.Zone und den Mädels von Dance4Kids und vieles mehr. Da konnten selbst fliegende Zelte am späteren Abend der Stimmung nichts anhaben und manche Besucher feierten unbeeindruckt von Petrus Laune weiter.

Eindrücke gibt es in unserer Bildergalerie mit Fotos von Angelina Gherardi und Petra Probst:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.