/// Rubrik: Artikel | Bildergalerien

Viva Mexico

Kreuzlingen – Im Altersheim Abendfrieden fand am vergangenen Samstag das jährliche Bewohnerfest statt. Unter dem Motto «Viva Mexico» gab es Musik, Mahlzeiten und Ambiente aus Mittelamerika.

«Beim Sommerfest dürfen unsere Bewohner Gäste in den Abendfrieden einladen, um zusammen einen Tag zu feiern», erklärt Geschäftsleiterin Mirjam Brühwiler den Ursprung des  mittlerweile zur Tradition gewordenen Festes. Diese Abwechslung liessen sich die wenigsten entgehen und so waren mehrere Räume mit Bewohnern, Familie und Freunden gefüllt. Für diese Abwechslung sorgen auch die jährlich wechselnden Themen. Diesmal drehte sich alles um Mexico: So gab es zum Apéro Nacho Chips samt Dip, zum Hauptgang Chili con carne und zum Dessert Caipirinha-Halbgefrorenes. Daneben kam die Party mit «Corona» in Fahrt. Dafür sorgten auch die beiden Mariachis des Duos «Los Toneros» mit ihren rassigen Gitarren.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.