/// Rubrik: Artikel

Theater Konstanz

Konstanz – Das Theater Konstanz zeigt das Theaterstück «Der Bären Wilde Wohnung» in der Spiegelhalle.

Der Schweizer Herr Bär hat ein Haus und viele Probleme – zum Beispiel hat ihn seine Frau verlassen und möchte außerdem, das gemeinsame Haus verkaufen. Herr Bär fügt sich, und die möglichen Käufer sind auch schon gefunden: ein Paar aus Deutschland. Doch das Verkaufsgespräch hat einige Hürden  parat, die Herrn Bär in die Bredouille bringen.
In Koproduktion mit dem Stadttheater Schaffhausen zeigt das Theater Konstanz ein ebenso heiteres wie hintersinniges Auftragswerk des jungen Schweizer Autors Lukas Linder. Im Theater Konstanz am Samstag, 10. (Premiere) und  Sonntag, 11. November, um 20 Uhr. Tickets und Infos: www.theaterkonstanz.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.