/// Rubrik: Artikel

Vierkanttretlager KULA

Kreuzlingen – Am Mittwoch, 14. November, tritt die Band Vierkanttretlager im Kulturladen Konstanz auf.

Vierkanttretlager zeigen mit ihrem Debütalbum «Die Natur greift an», dass deutscher Indierock noch lange nicht fad geworden ist. Die Gruppe aus Husum ist noch jung, kann trotzdem tolle eingängige Songs schreiben, mal rau, mal verspielt, aber immer auf den Punkt gebracht. Mit einer gelobten Platte im Rücken dürfte es Vierkanttretlager nicht so schwer fallen, auf ihrer ersten ausgedehnten Tour in die Republik inklusive des KULAs zu begeistern.
Am Mittwoch, 14. November, tritt die Band im Kulturladen Konstanz auf. Einlass ist um 20.30 Uhr, Beginn um 21 Uhr. Weitere Infos unter www.vierkanttretlager.de.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.