/// Rubrik: Artikel

5x Gold für Kreuzlingen an Karate-Schweizermeisterschaft

Karate – Am vergangenen Wochenende fand in Fribourg die Schweizermeisterschaft im Karate statt. Auch die Athleten der Karateschule Martial Arts von Elson und Engjul Kabashi reisten nach Fribourg.

Die beiden Brüder Kevin und Kol Kabashi, beide an der NET, wurden von Elson und Engjul Kabashi gecoacht und verteidigten ihre Titel erneut. Kevin gelang es in seiner Kategorie U16 -63kg bereits zum siebten Mal zu triumphieren, seinem jüngeren Bruder Kol, U14 +47kg, zum vierten Mal. Auch ihrem Teamkollegen Endrit Pajaziti, ebenfalls an der NET, gelang es seinen Titel vom letzen Jahr in der Kategorie U16 -52kg zu verteidigen. Ebenfalls aus dem Martial Arts Team von Kabashi gelang der Titel Nurija Karalik in der Kategorie U18 gegen ihre Teamkollegin Svenja Trost ebenfalls aus der NET, die damit die Silbermedallie erreichte. Ebenfalls Silber gabs für die beiden älteren aus dem Team Mentor Bytyci, Senior -67kg, und Sabri De Martin, Senior +84kg also auch U21 +78kg. Diego Grimm ebenfalls aus dem Martial Arts Team erreichte in der Kategorie U12 den dritten Platz.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.