/// Rubrik: Artikel

Beim Abbiegen kollidiert

Wagenhausen – Bei einem Verkehrsunfall in Wagenhausen entstand am Montagabend Sachschaden, die Polizei sucht Zeugen.

Ein 24-jähriger Lastwagenfahrer war um zirka 17.30 Uhr auf der A13 von Kaltenbach in Richtung Diessenhofen unterwegs. Als er auf der Höhe der Hemmishofer Brücke links in Richtung Ramsen abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem 53-jährigen Autofahrer aus der Gegenrichtung.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist einige tausend Franken gross.

Zeugenaufruf
Weil bezüglich des Unfallhergangs noch Unklarheiten bestehen, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen. Offenbar sollen sich nach der Kollision mehrere Personen bei der Unfallstelle aufgehalten haben. Sie werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter der Nummer Tel: 052 725 48 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.