/// Rubrik: Artikel

3000. Einwohner der Gemeinde Ermatingen

Ermatingen – Am 29. Oktober ist das eingetreten, was sich schon im Frühling dieses Jahres abgezeichnet hatte: Gemeindeammann Martin Stuber konnte den 3‘000. Einwohner der Gemeinde Ermatingen begrüssen.

Herr Roberto Teixo Cardoso, geboren 1987, Bürger von Ermatingen, ist an diesem Tag aus Frauenfeld in seine «alte Heimat» zurückgekehrt und hat sich bei der Gemeindekanzlei angemeldet.

GemeinGemeindeverwaltung Ermatingendeammann Martin Stuber begrüsste den 3‘000. Einwohner, überreichte dem überraschten Neu- bzw. Wiederzuzüger eine Flasche hiesigen Weines und wünschte ihm viel «Gfreuts» an seinem «neuen» Wohnort.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.