/// Rubrik: Artikel

Der Romanshorner Weihnachtsmarkt naht

Romanshorn – Die Adventszeit naht in grossen Schritten, und der vom 28. November bis 2. Dezember dauernde Romanshorner Weihnachtsmarkt steht ein weiteres Mal vor der Tür.

In gut drei Wochen ist es wieder soweit: Vom Mittwoch, 28. November bis Sonntag, 2. Dezember zieren 20 Weihnachtshäuschen den Bahnhofplatz und laden zum gemütlichen Bummeln und Verweilen ein. Am Sonntag werden zu den Häuschen noch mehr als 40 Marktstände dazukommen.

Vom Mittwoch bis Freitag ist der Markt von 17 bis 21 Uhr geöffnet. Am Samstag öffnen die Stände bereits um 15 Uhr und am Sonntag geht es schon um 12 Uhr los. Das detaillierte Programm wird kurz vor dem Markt publiziert.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.