/// Rubrik: Artikel

«Lunchtime»: Wie verbringen Sie Ihre Mittagspause?

Thurgau – Mit der aktuellen Standortmarketing-Kampagne rückt der Kanton Thurgau seine Qualitäten als attraktiven Werkplatz in den Fokus. Dazu lancierte er einen Facebook-Fotowettbewerb, bei dem Unternehmen einen Zmittag für die ganze Belegschaft gewinnen können.

Die Facebook-Kampagne «Lunchtime» richtet sich primär an Unternehmen und spricht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz an. Bis Ende November können sie ein Foto von sich und ihren Kolleginnen und Kollegen in ihrer Mittagspause auf der Facebook Seite von Thurgau Switzerland veröffentlichen.
 
Das originellste Zmittags-Bild gewinnt
Ob allein oder im Team, im Büro, in der Kantine oder im Sprudelbad – das kreativste und originellste «Lunchtime»-Bild wird mit einem besonderen Zmittag belohnt: Beim Gewinner-Unternehmen fährt ein Natura-Güggeli-Wagen mit 264 Thurgauer Güggeli-Hälften vor und versorgt Belegschaft, Freunde, Kundinnen und Kunden sowie Lieferanten mit knusprigen Poulets, Büürli und Salat.
 
Jetzt mitmachen!
Der Wettbewerb läuft noch bis zum 30. November. Also Zeit genug, die Belegschaft zusammenzutrommeln und einen witzigen Zmittags-Schnappschuss einzureichen. Und natürlich auch, um für die persönlichen Favoriten zu stimmen. Für das Voting in eigener Sache dürfen Freunde eingespannt werden, die täglich einmal ihre Stimme abgeben können.
 
Karrierechancen im Thurgau
Das Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Thurgau will im Rahmen der diesjährigen Standortmarketing-Kampagne den Thurgau als attraktiven Wirtschaftsstandort mit besten Karrierechancen positionieren – und das auch über Kantonsgrenzen und Printmedien hinaus. Die aktuelle Facebook-Kampagne ergänzt den multimedialen Kommunikationsmix.

Seit Juli 2010 ist das Standortmarketing des Kantons Thurgau mit einer offiziellen Fanseite auf der sozialen Onlineplattform Facebook aktiv. Inzwischen haben bereits rund 11’400 Personen den «Gefällt mir»-Button der Seite «Thurgau Switzerland» angeklickt.
 Bildlegende:
Die originellste Mittagspause gewinnt! Der Facebook-Wettbewerb des Kantons Thurgau ruft Unternehmen auf zum Zmittags-Fotoshooting mit Aussicht auf Genuss.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.