/// Rubrik: Artikel

Mann mit Axt

Allensbach – Ungewöhnlich kam es einem ältern Mann am Dienstagabend, gg. 17.30 Uhr vor, dass ein Mann mit einer Axt auf dem Bahnhof auf die Parkbank beim dortigen Toilettenhäuschen einschlug.

Der Zeuge lief zunächst etwas weiter, kehrte dann aber um, um sich weiter über die ungewöhnliche Handlung des ca. 185 cm grossen, hageren Mannes mit längeren Haaren, evtl. mit Bart und evtl. aus dem Obdachlosenmilieu zu informieren. Der Mann war jetzt verschwunden, jedoch lag die Axt auf der damit leicht beschädigten Sitzbank. Der Zeuge nahm die Axt an sich und begab sich in ein angrenzendes Geschäft, um die Polizei über den erlebten Vorgang zu informieren. Die Axt wurde sichergestellt, deren Benutzer war nicht mehr auffindbar. Mögliche Hinweise auf die Person werden an den Polizeiposten Allensbach, 0048 7533 /97149 erbeten.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.