/// Rubrik: Artikel

Marius von der Jagdkappelle Kinderkonzert

Am Samstag, 24. November, beginnt um 15 Uhr das Kinderkonzert von Marius von der Jagdkapelle.

Die Jagdkapelle gibt es auch in einer wohnzimmertauglichen, wenn auch trotzdem nicht ganz grossmutterkompatiblen Schmalspur-Variante. Der Jäger Marius spielt auch gerne allein auf, denn dann kann er einen Blumenstrauss seiner Lieder spielen, ohne dass ihm ein anderer Jäger dreinredet.

Das sind Lieder wie «Stinkschnegg», «Zauberzwerg» oder neue Lieder von der CD «Wildsaujagd». Ohne die ganze Kapelle wird etwas weniger laut gerockt, dafür noch etwas mehr verbal gehobelt, auf dass die Späne fliegen…..wenn er ohne Jäger kommt, müssen hald die Kinder umso mehr mitjuggen, tanzen, singen, spielen: Eine hochdosierte Lektion Jägerlatein in Reinkultur.

www.marius-jagdkapelle.ch oder www.jagdkapelle.ch

Reservation: Tourist Service , tourismus@regiofrauenfeld.ch, 052 721 99 26

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.