/// Rubrik: Artikel

Freie Plätze im Jugendsportcamp

Thurgau In den Weihnachtsferien bietet das Sportamt Thurgau ein Snowboard Lager an. Dieses findet vom 26. bis 31. Dezember auf der Lenzerheide in Churwalden statt und es hat noch freie Plätze.

Spass auf und neben dem Schnee – dies erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Schneesportlager des Sportamts Thurgau. Egal ob Junge oder Mädchen, es kommen alle auf ihre Kosten: Viel Lernen und noch mehr Spass haben. Das Snowboard-Jugendsportcamp verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Erfahrene Jugend- und Sport-Leiterinnen und -Leiter bieten den Teilnehmenden zwischen 13 und 19 Jahren (Jahrgänge 1993 bis 1999) ein vielseitiges Schneesport-Programm. Nebst der sportlichen Ausbildung wird auch noch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Das Lager ist allerdings nicht für Anfänger geeignet.

Im Lagerbeitrag sind die gemeinsame Reise, Unterkunft, Verpflegung und Unterricht mit eingeschlossen. Kontakt: Sportamt Thurgau, Tel. 052 724 29 41, E-Mail: sportamt@tg.ch

Weitere Infos unter: www.sportamt.tg.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.