/// Rubrik: Artikel

Neue Präsidentin für die Musik & Kulturschule Hinterthurgau

Wilen – Theres Kattwinkel wurde als Nachfolgerin von Gabriela Frei Aggeler einstimmig gewählt. Mit einem weihnächtlich verzauberten Blumenstrauss wurde sowohl die jetzige Präsidentin herzlich verabschiedet und die zukünftige Präsidentin der MKS-HTG willkommen geheissen.

Die 22. Delegiertenversammlung fand im Singsaal der Sekundarschule Aegelsee in Wilen statt. In der Einleitung kündete der Schulleiter der Musik & Kulturschule Hinterthurgau, Daniel Kamm, zwei junge Musikschüler an. Mit dem Schlagzeuglehrer Adi Baumgartner zusammen spielte das Trio auf Congas, Djembe und Cajón drei mitreissende Rhythmen vor. Nach einem verdienten Applaus wurden die Traktanden eröffnet. Die drei Schwerpunkte waren der Rückblick auf das festliche Jubiläumsjahr, welches das 20jährige Bestehen der Musik & Kulturschule Hinterthurgau an vielen Anlässen erfolgreich feierte, die Vorstellung der neuen Homepage und die Wahl der neuen Präsidentin. Neu in den Vorstand wurde Lisa Rey aus Bettwiesen gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.