/// Rubrik: Artikel

Gemeinsam Essen das kann schön sein

Eschenz – Eschenz bietet am 29. November im Tannehüsli an der Frauenfelderstrasse, ein Mittagstischangebot für alle, die gerne einmal ausserhalb und / oder in Gemeinschaft essen wollen. Ein Angebot für die, die nicht immer wissen, was sie für sich und ihre Familie kochen sollen und für die, die sich auch gerne mal an den gedeckten Tisch setzen wollen. Aber auch für diejenigen, die sonst alleine sind.

Ein Mittagstisch für alle.
Am nächsten Donnerstag 29. November ist es wieder soweit. Von 12 bis 13.30 Uhr können sich die Gäste im Tannehüsli an der Frauenfelderstrasse verpflegen lassen. Wie üblich wird das Menu im Voraus nicht verraten. Ein bisschen Spannung soll sein. Anmeldungen sind zu richten bis am nächsten Mittwochabend an die Gemeindeverwaltung Eschenz unter der Nr. 058 / 346 00 77 oder per Mail an: f.gaechter@eschenz.ch

Die Köche sowie Helferinnen und Helfer freuen sich auf alle «kleinen» und «grossen» Gäste und wünschen guten Appetit sowie angeregte Gespräche.

Weiterer Termin  
Der Dezember-Mittagstisch findet im Übrigen schon am Donnerstag, 13. Dezember statt

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.