/// Rubrik: Artikel

rocCHipedia mit Rocchi

Kreuzlingen – Massimo Rocchi ist jetzt Schweizer. Er hat seine neue Heimat gründlich studiert, ist eingetaucht in die Eigentümlichkeiten der Eidgenossen und hat dabei eine umfassende Schweiz-Enzyklopädie frei nach Rocchi erschaffen.

Das Programm: «rocCHipedia»
Er führt uns weit zurück in der Geschichte, zur Entstehung der Schweiz, seiner Berge und Menschen. Denn eines ist Rocchi klar: Will man sich selbst verstehen, bleibt nur der Blick zurück. Was kann schöner sein, als bestens unterhalten zu werden und nebenbei sein schweizerisches Wissen aufzufrischen. Am Freitag, 7. Dezember, um 20 Uhr, tritt Massimo Rocchi in Wil im Stadtsaal auf. Vorverkauf bei Ticketcorner  unter Tel. 0900 800 800 sowie übliche Vorverkaufsstellen und www.ticketcorner.ch  Infos: www.massimorocchi.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.