/// Rubrik: Polizeimeldungen

Fototasche geraubt

Romanshorn – Zwei Unbekannte haben am Sonntag in Romanshorn einen Mann beraubt. Er wurde leicht verletzt, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

(Symbolbild: Dieter Schütz/pixelio.de)

(Symbolbild: Dieter Schütz/pixelio.de)

Die beiden Täter überraschten den 24-Jährigen gegen 18.40 Uhr in der Parkanlage zwischen der Hafenstrasse und dem Gemeindehafen. Gemäss Aussagen des Geschädigten verspürte er plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf und sei danach ins Gebüsch gestossen worden. Die Unbekannten entrissen ihm die Fototasche und flüchteten zu Fuss in unbekannte Richtung. Die Fotoutensilien haben einen Wert von mehreren tausend Franken.

Die Täter waren 175  bis 180 Zentimeter gross.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter Tel. 071 221 42 00  zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.