/// Rubrik: Artikel

Othmar Streicher betreut neu die Eschenzer Wanderwege

Eschenz – Während vieler Jahre hat Ernst Trösch aus Wagenhausen die Wanderwege in der Gemeinde Eschenz im Namen des Vereins Thurgauer Wanderwege (www.thurgauer-wanderwege.ch) betreut und in Schuss gehalten. In der Person von Othmar Streicher, wohnhaft an der Büelstrasse in Eschenz, konnte bereits fachkundiger Ersatz gefunden werden.

Spontan übernahm Othmar Streicher diese Aufgabe. In Zukunft wird er für das Kontrollieren und Reinigen der Wegweiser, das Vervollständigen der Wegmarkierungen und das Melden von Schäden und Löchern auf dem Wanderwegnetz besorgt sein. Als begnadeter Bergwanderer und profunder Kenner des weitläufigen Wanderwegnetzes ist er geradezu prädestiniert für diese Aufgabe.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.