/// Rubrik: Vereine

Mark Bruggmann wird neuer Leiter der TKB Steckborn

Steckborn – Im Führungsstab der TKB Steckborn gibt es im nächsten Jahr einen Wechsel. Daniel Zimmermann, der die Geschäftsstelle 14 Jahre lang geleitet hat, nimmt innerhalb der Thurgauer Kantonalbank (TKB) eine neue Herausforderung als Leiter der Gesamtbankabteilung «Financial Planning» an. Sein Nachfolger in Steckborn wird Mark Bruggmann.

Der 53-jährige Bankfachmann hat in Zürich Rechtswissenschaften studiert und war über 25 Jahre lang in verschiedenen Funktionen bei einem Schweizer Bankinstitut tätig. Zuletzt leitete er dort den Rayon Winterthur-Schaffhausen sowie die Niederlassung Winterthur. Mark Bruggmann ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Die Stabübergabe erfolgt am 1. Februar 2013. Damit eine fundierte Einführung durch den jetzigen Geschäftsstellenleiter gewährleistet ist, wird Mark Bruggmann bereits Anfang Januar zur TKB stossen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.