/// Rubrik: Region

Markt in Ermatingen

Ermatingen – Vom 13. bis 16. Dezember lädt Ermatingen bereits zum zehnten Mal zum Weihnachtsmarkt im und um den Bahnhof ein.

Am «Ermatinger Buuremarkt» werden Toggenburger Geissen zu Gast sein – zur Freude von Gross und Klein.

Am «Ermatinger Buuremarkt» werden Toggenburger Geissen zu Gast sein – zur Freude von Gross und Klein.

Zum zehnjährigen Jubiläum des Weihnachtsmarktes, sind verschiedene Highlights für Gross und Klein geplant. Am Samstag bekommt der Markt zum Beispiel Besuch vom Samichlaus. Ausserdem kann man «Eseli und Ponies riite», es gibt ein Weihnachtskonzert der Musikgesellschaft Ermatingen und einen Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesogt. So gibt es Glühwein, Suppe, Raclette, Risotto und Würste.

Der Markt ist am Donnerstag und Freitag von 17 bis 20.30 Uhr, am Samstag von 11 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17.30 Uhr geöffnet. Ermatingen freut sich auf viele Besucher.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.