/// Rubrik: Artikel

Freie Plätze im Schneesportcamp

Thurgau – In den Frühlingsferien bietet das Sportamt Thurgau ein Ski- und Snowboard Lager an. Es findet vom 1. bis 6. April in Davos statt – vor allem für die Snowboarder sind noch freie Plätze.

Im Ski- und Snowboard Lager des Sportamtes Thurgau sind noch Plätze frei. (Bild: zvg)

Im Ski- und Snowboard Lager des Sportamtes Thurgau sind noch Plätze frei. (Bild: zvg)

Spass auf und neben dem Schnee: das ist im Schneesportlager des Sportamtes zu erleben. Egal ob Junge oder Mädchen, es kommen alle auf ihre Kosten. Das Jugendsportcamp in Davos verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Erfahrene Jugend-und-Sport-Leiterinnen und -Leiter bieten den Teilnehmenden zwischen zehn und 18 Jahren ein vielseitiges Schneesport-Programm.

Beim Skifahren gibt es eine Einführung und Training im Slalom,  Riesenslalom sowie ein Rennen. Im Snowboard stehen Freestyle-Elemente und ein Contest auf dem Programm. Nebst der sportlichen Ausbildung bieten die J+S Leiter auch noch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an.

Das Lager ist nicht für Anfänger geeignet. Im Lagerbeitrag sind die gemeinsame Reise, Unterkunft, Verpflegung und Unterricht eingeschlossen. Kontakt und Informationen: Sportamt Thurgau, Tel. 052 724 29 41, www.sportamt.tg.ch, E-Mail: sportamt@tg.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.