/// Rubrik: Polizeimeldungen

Körperverletzung in Altstadtlokal

Konstanz – Am Dienstagabend, gegen 22.15 Uhr, wurde aus einem Lokal in der Altstadt eine Schlägerei gemeldet. – PD KN

Die Beamten dreier Streifen trafen auf den Geschädigten, einen 46 Jahre alten in der Schweiz wohnhaften Deutschen, und mehrere Zeugen. Nach kurzer Befragung wurde die Verfolgung der beiden mutmasslichen Täter aufgenommen. Deren Flucht konnte in der Emmishofer StrassPolizeiKNpixelio.de_-300x199e, noch vor dem Zoll, gestoppt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen muss wohl davon ausgegangen werden, dass die beiden 37 (1,74 Promille) und 24 Jahre (1,76 Promille) alten in der Schweiz wohnhaften polnischen Staatsangehörigen mit dem 46-Jährigen in Streit geraten waren und auf diesen einschlugen und auch mit Schuhen eintraten. Der Geschädigte soll von dem 24-Jährigen auch fast eine Minute lang gewürgt worden sein. Zeugen konnten die Vorgänge bestätigen. Ein Grund für die Streitigkeit konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.