/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Zigaretten gestohlen

Kreuzlingen - In der Nacht zum Samstag wurde in die Shell-Tankstelle in Kreuzlingen eingebrochen und Zigaretten gestohlen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

(Bild: Archiv)

(Bild: Archiv)

Die Täterschaft schlug auf der Südseite der Tankstelle an der Löwenstrasse 21 mit einem Stein die Fensterscheibe beim Lager ein. Durch die Öffnung gelangte sie ins Objekt, entwendete rund 300 Stangen Zigaretten verschiedener Marken und entfernte sich anschliessend in unbekannte Richtung.

Der Wert der Zigaretten beläuft sich auf über 20000 Franken, der angerichtete Sachschaden beträgt rund 1500 Franken. Für den Abtransport dürfte ein Fahrzeug verwendet worden sein.

Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 22 Uhr und Samstag, 5.15 Uhr.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter Tel. 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.