/// Rubrik: Region | Vereine

Bottighofer Sportfischer mit neuen Mitgliedern

Bottighofen – Der Vorstand unter dem Präsidenten Patrick Gantenbein lud kürzlich zur alljährlichen GV mit Nachtessen ins Restaurant Alpenrösli, Bottighofen, ein.

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Wie schon in den beiden Vorjahren mit grosser Freude festgestellt werden konnte ist das Interesse an der Sportfischerei und den gemeinsamen Aktivitäten unseres Vereines nach wie vor ungebrochen. Zum Auftakt offerierte die Vereinskasse ein, von Yvonne und Oskar Lenz zubereitetes, vorzügliches Nachtessen.

Der anschliessenden GV wohnten 13 Aktivmitglieder und vier Neumitglieder bei. Entschuldigt waren elf Mitglieder. Insgesamt zählt der Verein nun 28 Mitglieder. Jahresrechnung und Budget 2013 konnten nicht abgenommen werden und werden bis Ende April den Mitgliedern zu Abnahme nachgereicht. Die GV entschied, in diesem Jahr wieder eine zweitägige Vereinsreise zum Fischen nach Österreich durchzuführen. Die Vereinskasse wird die Kosten (ausser Getränke) übernehmen.

Auch in diesem Jahr wird der Verein wieder mit seinem Vereinsfest während der «In Water Boat Show» vertreten sein und freut sich über zahlreiche Besucher. Abschliessend bedankte sich Patrick Gantenbein bei allen Mitgliedern welche ein besonderes Engagement für den Verein gezeigt haben.

Jahresprogramm und andere interessante Informationen sind auf der BSV-Homepage unter www.bottighofer-sportfischer.ch zu finden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.