/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Unfälle auf vereister Autobahn

Frauenfeld – Am Dienstag ereigneten sich auf der Autobahn A7, Gemeindegebiet Kemmental, mehrere Verkehrsunfälle wegen Glatteis. Drei Person wurden verletzt. (Text: PD TG)

(Bild: PD TG)

(Bild: PD TG)

Die Verkehrsunfälle ereigneten sich zwischen 15.15 und 16 Uhr auf der Autobahn A7 im Bereich des Fuchswies Tunnels in beiden Fahrtrichtungen. Es handelte sich um Selbstunfälle und Folgekollisionen aufgrund den schlechten Strassenverhältnissen. Es wurden drei Personen unbestimmt verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Während den Unfallaufnahmen wurde die Fahrbahn in Richtung Zürich zwischen Kreuzlingen und Müllheim durch die Kantonspolizei Thurgau gesperrt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.