/// Rubrik: Polizeimeldungen

Fussgänger gestürzt – Zeugen gesucht

Aadorf – Aus noch ungeklärten Gründen kam am 25. März in Aadorf ein Rentner zu Fall und verletzte sich dabei am Oberarm. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den Angaben des 77-jährigen Rentners, sei er an der Wiesentalstrasse von einem Mädchen auf einem Fahrrad angefahren worden.

Am darauffolgenden Tag konnte der Mann verletzt in seiner Wohnung angetroffen werden. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Zum Unfallgeschehen kann der Rentner keine genaueren Angaben machen.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zu einem möglichen Unfall machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Schlossberg in Frauenfeld unter Tel. 052 725 44 60 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.