/// Rubrik: Polizeimeldungen

Vortritt missachtet

Istighofen – Bei der Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto verletzte sich am Dienstag in Istighofen eine Person.

Der Autofahrer musste verletzt ins Spital gebracht werden. (Bild: Kapo TG)

Der Autofahrer musste verletzt ins Spital gebracht werden. (Bild: Kapo TG)

Der 48-jährige Lastwagenfahrer fuhr kurz vor 10 Uhr auf der Wilerstrasse dorfauswärts und beabsichtigte nach links in eine Zufahrtsstrasse abzubiegen. Er übersah dabei den entgegenkommenden und vortrittsberechtigten 81-jährigen Autofahrer. Es kam zur Frontalkollision, wobei sich der Autofahrer unbestimmt verletzte. Er wurde durch den Rettungsdienst in Spital gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.