/// Rubrik: Polizeimeldungen

Mit Dumper in Baugrube gestürzt – Fahrer verletzt

Gachnang – Ein Dumperfahrer stürzte am Freitag in Gachnang mit seiner Maschine in eine Baugrube. Er wurde beim Unfall schwer verletzt.

Beim Sturz in die Baugrube wurde der Fahrer dieses Dumpers schwer verletzt. (Bild: Kapo TG)

Beim Sturz in die Baugrube wurde der Fahrer dieses Dumpers schwer verletzt. (Bild: Kapo TG)

Der 42-jährige Bauarbeiter war kurz vor 10 Uhr damit beschäftigt, mit einem Motorkarren Aushubmaterial auf einer Baustelle an der Islikonerstrasse zu transportieren. Infolge einer Unaufmerksamkeit stürzte er mit seinem Fahrzeug über einen Abhang in die Baugrube. Der Dumper überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Beim Sturz zog sich der Fahrer schwere, nicht lebensbedrohende Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst   wurde der Mann mit der Rega ins Spital  geflogen. Zur Sicherung der Spuren am Unfallort kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau zum Einsatz.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.