/// Rubrik: Polizeimeldungen

Körperverletzung in Disco

Konstanz – In einer Diskothek im Industriegebiet kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einer Streitigkeit zwischen Jugendlichen.

 

(Bild: pixelio)

(Bild: pixelio)

Demnach beleidigte ein 21-Jähriger einen 24-Jährigen und dessen Freunde. Als er trotz mehrfacher Aufforderung der Gruppe nicht aufhörte, schlug der 24-Jährige dem Geschädigten mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Der Geschädigte stürzte zu Boden und schlug mit dem Hinterkopf auf den Boden auf. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum gebracht. Wie sich herausstellte war er stark alkoholisiert aber zu einem Alkoholtest nicht bereit. Der beim 24-Jährigen durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.