/// Rubrik: Sport

Erfolg in Italien

Karate – Am vergangenen Wochenende fand in Biella das Italian Open im Karate statt. Auch die Karateschule Martial Arts aus Kreuzlingen nahm daran teil.

Kevin Kabashi. (Bild: zvg)

Kevin Kabashi. (Bild: zvg)

Begleitet wurden die Athleten von ihrem Trainer und Coach Elson Kabashi. Das Team erreichte in Italien zwei Bronzemedallien und einen fünften Platz. Die Bronzemedallien holten Kevin Kabashi und Nurija Karalik, den fünften Platz Endrit Pajaziti.

Kevin Kabashi, Schüler der Sportschule NET in Kreuzlingen, startet in der Kategorie U16 -70kg. Die erste Runde gewann er mit 9:0, die zweite mit 2:0, anschliessend mit 6:0. Im Halbfinale unterlag er dann knapp mit 0:1. Um den dritten Platz siegte er dann mit 7:0 wieder klar.

Nuria Karalik. (Bild: zvg)

Nurija Karalik. (Bild: zvg)

Nurija Karalik, Schülerin des Sport-KV in Kreuzlingen startete in der Kategorie U18 +59kg. Nach einem Freilos siegte sie nach zweimaligen Unentschieden durch Schiedsrichterentscheidung und verlor dann im Halbfinale knapp mit 0:1. Um den dritten Platz

siegte auch sie klar mit 4:0.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.