/// Rubrik: Sport

Tamara Arnold in Kopenhagen gleich doppelt erfolgreich

Kreuzlingen – Tamara Arnold wurde ihrer Favoritenrolle in Kopenhagen gerecht und gewann die Einzel- wie auch die Doppelkonkurrenz in überzeugender Art und Weise.

Tamara Arnold. (Bild: zvg)

Tamara Arnold. (Bild: zvg)

Die als Nr.1 gesetzte 14-jährige NET-Schülerin gewann die Konkurrenz der Turnierserie Tennis Europe 16&Under ohne Satzverlust und liess in keinem der Spiele ihren Gegnerinnen reelle Siegeschancen.

Einmal mehr demonstrierte Tamara Arnold ihr ausgezeichnetes Spielverständnis und dominierte die Konkurrenz klar. Damit reihte die an der NET trainierende Solothurnerin Turniersiege Nummer neun und zehn auf der Tennis Europe Tour zu ihrer Erfolgsliste hinzu.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.