/// Rubrik: Polizeimeldungen

Velofahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Müllheim – Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Mittwoch in Müllheim ein Velofahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

(Symbolbild: kb)

(Symbolbild: kb)

Ein 24-jähriger Autolenker fuhr um zirka 19.25 Uhr auf der Haslistrasse in Richtung Wigoltingerstrasse. Als er diese überqueren wollte, kollidierte er mit einem Velofahrer, der auf der Wigoltingerstrasse in Richtung Wigoltingen unterwegs war.

Bei der Kollision wurde der 39-jährige Velofahrer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.