/// Rubrik: Bildergalerien

Erfolgreiches Auffahrtsspringen Tägerwilen

Gewohnt erfreulich war der Publikumsaufmarsch am traditionellen Auffahrtsspringen in Tägerwilen. Die äusseren Bedingungen waren optimal für ein Stelldichein der rund 100 Reiterinnen und Reiter der näheren und weiteren Umgebung. Es gelangten total vier Prüfungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Austragung.

Das waren die SiegerInnen:
Prüfung 1: Sabrina Hauptlin, Muolen mit Pferd Brusso
Prüfung 2: Katja Dorer, Basadingen mit Pferd Cassandra
Prüfung 3: Sieger Michael Hasler, Frauenfeld mit Pferd Magic Wall AZ
Prüfung 4: Jara Bareiss, Schaffhausen mit Pferd Power Play R.

Der Reitverein Kreuzlingen dankt dem Publikum für das zahlreiche Erscheinen, den Konkurrentinnen für den gezeigten Sport, den Sponsoren für die grosszügigen Spenden, den  Landbesitzern und den Anstössern für das entgegengebrachte Verständnis und den vielen Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz.

(Text und Bilder: René Gascard)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.