/// Rubrik: Sport

Neuer Trainer beim FC Kreuzlingen

Fussball – Der FC Kreuzlingen verpflichtet Kristijan Djordjevic (37) als Trainer für die Saison 2013/2014, wobei von beiden Seiten ein längeres Engagement angestrebt wird.

Zusammen mit Assistenz-Trainer Aydemir Demir wird er unabhängig von der Ligazugehörigkeit für die 1. Mannschaft zuständig sein.

Djordjevic absolvierte für den VfB Stuttgart und Schalke 04 insgesamt 75 Einsätze in der deutschen Bundesliga. Aufgrund einer schweren Trainingsverletzung musste er seine Spielerkarriere bereits anfangs 2003 beenden. Seine bisherigen Trainerstatio- nen waren FC 08 Villingen und SC Pfullendorf. Er hat die gemäss Schweizerischem Fussballverband erforderliche Uefa-A Trainerlizenz.

Sportchef Daniel Bollmann freut sich über die rasche und ausgezeichnete Neubesetzung: «Mit Kristijan Djordjevic konnten wir einen dynamischen und akribisch arbeitenden Trainer verpflichten. Mit seinem motivierenden Naturell und seiner grossen Spielerkarriere im Rücken wird er unsere jungen Spieler mitreissen und uns für aufstrebende Talente aus der Region attraktiv machen.»     eingesandt

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.