/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Saisonfinale für FC Kreuzlingen

Fussball – Beim FC Kreuzlingen steht am Samstag, 25. April, um 16 Uhr, im Hafenareal ein hochspannendes Spiel um den Klassenerhalt an.

(Bild: Gaccioli)

(Bild: Gaccioli)

Nur bei einem Sieg gegen Zug 94 kann der FCK dem Abstieg entrinnen. Die Mannschaft arbeitet diese Woche hochkonzentriert unter der Leitung von Interimstrainer Aydemir Demir und Sportchef Daniel Bollmann für das grosse Ziel. Erleben Sie den Abstiegskrimi selbst vor Ort im Hafenareal, die Mannschaft wird sich über eine grosse Kulisse freuen.

Nach dem Spiel gegen Zug 94 findet das alljährliche Saisonabschlussfest statt. Lassen Sie mit uns die Saison in gemütlicher Runde ausklingen. Das Saisonabschlussfest wird ganz im Zeichen Irlands stehen, mit Gaelic Football, Hurling, Irish Stew und Guinness.

Share Button

One thought on “Saisonfinale für FC Kreuzlingen

  1. Bruno Neidhart

    Das Jammern ist gross und man hat es kommen sehen: Die Qualität der Mannschaft konnte gegenüber der vergangenen Saison nicht gesteigert werden. Dabei war zu berücksichtigen, dass in der 2. Liga regional „ein ganz schlechter Ball“ gespielt wurde und schon eine Durchschnittsleistung ausreichte, um eine Liga aufzusteigen. Da konnte dann auch ein ehemaliger „Nationalspieler“ als Trainer nichts mehr ausrichten, zumal seine Trainertätigkeit in der Vergangenheit nicht all zu viel versprach. „Fussball Kreuzlingen“ sollte, sowohl was die erste Mannschaft betrifft, als auch das – provisorisch anmutende! – Sportgelände am Hafen ganz neu überdacht werden. Zukunft ist jetzt! Man baut sie auch für die vielen Jugendmannschaften und den interessanten „Umgebungsveranstaltungen – inklusive „Stadionheft“) rund um den Fussball (Herr Kessler!). Trotz allem: Hopp FCK! So oder so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.