/// Rubrik: Polizeimeldungen

Velofahrer verletzt

Kreuzlingen – Aus noch ungeklärten Gründen stürzte am Dienstag ein Velofahrer in Kreuzlingen und verletzte sich. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr ein 37-jähriger Velofahrer nach 16 Uhr auf dem Radweg der Unterseestrasse Richtung Zentrum. An der Einmündung Bächlistrasse befand sich eine 25-jährige Lenkerin mit ihrem Motorrad. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Velofahrer im Bereich der Einmündung zu Fall und verletzte sich dabei. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand kein Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Telefonnummer 071 221 40 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.