/// Rubrik: Bildergalerien

Voller Erfolg trotz nasskalter Witterung

Kreuzlingen — Die Premiere ist auf jeden Fall gelungen, das erste «Chrüzlinger Fäscht – Wir sind 100% Kreuzlingen» war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Trotz Regens und kaum sommerlicher Temperaturen kamen zahlreiche Besucher am Samstag auf den Boulevard, um sich an den kulinarischen Köstlichkeiten zu laben und kulturelle Vorführungen zu bewundern.

Für OK-Präsident Thomas Niederberger und sein Team hätte der Einstand kaum besser sein können. Lediglich beim Wetter waren Steigerungen möglich, dennoch vermochte der Regen die Stimmung bei den Teilnehmern aber keineswegs zu trüben. Zu viel war den ganzen Tag über geboten, das Organisationskomittee hatte zusammen mit rund 20 Nationenvertretern ein buntes und interessantes Programm auf die Beine gestellt, sowohl kulinarisch als auch auf der Bühne. Hier zeigten die einzelnen Nationen verschiedene Folklore- oder Musikdarbietungen – sehr zur Freude der vielen Zuschauer im Festzelt.

Bilder: Caroline Leuch (Infodienst Stadt), Paul Paproth

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.