/// Rubrik: Polizeimeldungen

Luftkissen geplatzt – Kind verletzt

Allensbach – Gestern Nachmittag kam es im Wild- und Freizeitpark zu einem Unglücksfall, bei dem ein Kind aus der Schweiz verletzt wurde.

 

(Bild: Arno Bachert/pixelio.de)

(Bild: Arno Bachert/pixelio.de)

Das Mädchen landete nach einem Sprung hart auf dem Rücken, als an einem Luftkissen-Trampolin plötzlich die Luft entwich. Bei einer Überprüfung stellten die Beamten des Polizeipostens Allensbach einen größeren Längsriss fest. Die Ermittlungen ergaben weiter, dass das Luftkissen erst einige Tage zuvor von einem Sachverständigen überprüft wurde, ohne dass es zu Beanstandungen kam. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

Share Button

One thought on “Luftkissen geplatzt – Kind verletzt

  1. engin Sönmez

    Das war am Mittwoch-05.06.2013 um ca. 15:00 uhr passiert.. habe zufällig alles gefilmt..
    Sie konnen gern mit mir kontaktieren wenn sie wollen! !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.